Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich war mal ein Hoody;-) Recycling Amelie

heute mal wenig Worte, mein Herzensmann ist schon seit 3!! Wochen im Krankenhaus:,((

Amelie recycled aus Strick-Hoody mit einem Saum von einem aussortierten T-Shirt, praktisch;-)
Habt einen schönen Tag!

*edit*
Man muß nur in die Welt hinausjammern, danke Mädels, ihr seid SUPER! eure Zusprüche lassen ihn heut nachHause kommen:))))))))) 




Kommentare:

  1. ... drei Wochen ohne Herzensmann ist schon heftig... ALLES GUTE und viel Kraft!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... hört sich nicht so gut an...eine ziehmlich lange Zeit ... Daumen drück!

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oje, macht`s mal gut ihr drei.
    Gute Besserung...

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist ja gar nicht gut. Ich wünsche Gute Besserung und dir viel Energie für deine Maus und die anderen vielen Dinge.
    Süße Maus steckt in süßer Amelie übrigens :-)

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje ... 3 Wochen ist ja eine sehr lange Zeit... Gute Besserung wünsche ich deinem Herzensmann...

    Ich drücke die Daumen, dass er ganz bald wieder zu Hause ist!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Amelie ist toll geworden und noch viel schöner, da recycelt! Alles Gute für Deinen Mann, dass er schnelle wieder auf die Beine kommt.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooles Recycling-Teil, gefällt mir sehr!
    Und wie schön, dass der Herzensmann wieder nach Hause darf!
    Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Die Amelie ist richtig toll geworden! Ich liebe diese Recycling-Sachen!
    Alles Gute an deinen Mann, hoffentlich darf er bald nach Hause!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Amelie und süßes Bild von der Kleinen ... Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann bald nach Hause kann. Gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Amelie ist niedlich, und dein süßer Fratz noch mehr.
    Ich freue mich für euch, dass der Herzensmann wieder nach Hause darf und wünsche gute Besserung.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. so niedlich, amelie und deine kleine: zucker!
    3 wochen krankenhaus hört sich gar nicht schön an: ich freu mich für euch, dass dein mann endlich wieder heim darf und hoffe es geht euch wieder richtig gut!
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  12. Deine Motte ist zum knutschen süß in der niedlichen Amelie. Ich hoffe es geht deinem Herzensmann bald wieder gut.

    LG nicole

    AntwortenLöschen