Sonntag, 28. Oktober 2012

Könnt ihr euch noch....

...an die Kombi erinnern?

die haben wir jetzt mal auf Bäume umarmen getestet*gg*

geht gut ;-)) 

danke für die vielen lieben Worte zum vorherigen Post:) der Herzensmann muss sich noch schonen, aber zum Glück ist er wieder da:)))
habt einen schönen Sonntag:)

 die Fotos sind übrigens von vergangener Woche, heute ists hier kalt und trüb:(


Kommentare:

  1. Die Kombi ist zuckersüß!!!
    > schön das es ihn wieder besser geht
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist süß! Und wenn man damit sogar Bäume umarmen kann, dann ist sie sogar perfekt ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder süß!
    weißt du zufällig wie der Eulenstoff heißt? Ich suche den überall und finde ihn nicht! Ich wollte meinen Eulenrock daraus nähen! Das ist Cord, oder?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir:) das ist der Eulenreigen - Cord von Hamburger Liebe:)
      gglg Ursula

      Löschen
  4. Die Kombi ist schön, das Schürzchen oberniedlich.
    Ich frage mich manchmal, warum ich manche Schnittmuster nicht gekauft habe.
    Bei diesem ist es auch so.
    Aber jetzt ist es zu spät.
    Drum bewundere ich euer Outfit ganz ausführlich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Euer Herzensmann endlich wieder bei Euch ist! Der soll ja schaun dass er wieder richtig gesund wird! *gutegedankenschicke*

    Die Eulenschürze ist soooo süss - sollte auch mal eine wintertaugliche Schürze fürs Käferl nähen.

    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich lieeeeebe grosse blumen....und...kleine mädchen ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen