Dienstag, 9. Oktober 2012

Ottobre 6-2010 was für ein süsser Schnitt:)

Guten Morgen, was ward ihr gestern wieder fleißig, ich bin gar nicht mit meiner Blogrunde durchgekommen:)

Das kleine Fräulein besitzt ein typisches Mädchengen, und will NUR mehr Ballerina-Röcke anziehen, und wenn geht bitte mit Punkte*gg*

zum Glücksklee-Ballerina-Kleid konnte ich sie nur überreden, weil da ja viele Herzen drauf sind, und mit Hose ist einfach angenehmer am Spielplatz.


Glücklicherweise hab ich vorher testgenäht, der Schnitt fällt reichlich aus, also nochmal Gr.98 ohne NZ gewählt, und das passt nun recht gut.

das Streifenteil ist das Testkleid, wenigstens mit Punkten;-))
genießt den Tag!

Tunika-Schnitt:Ottobre 6/2010 Modell 20
Bootcut Jeans von hier
Antonia vom letzten Jahr mit gesäumten Ärmeln;-))

Kommentare:

  1. oh sind die niedlich

    lg claudia

    PS: ja das rock und kleid alter

    AntwortenLöschen
  2. Mei da hst du wieder mal einen tollen Schnitt gefuden und gleich 2 superspüsse Teile draus gezaubert.
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ... beide! :-)

    glg
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja Genial schön geworden! Toll! Die außenliegenden Nähte sind ja noch extracool!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile, ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch mal näher anschauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das herzig! Wirklich ein süßer Schnitt!
    Und so liebe Fotos!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. süß! ist das der Schnitt Minnie? Der war bei meiner Tochter auch sehr beliebt. Ich geh mal gucken, ob es den in unserer Größe noch im Heft gibt. Tolle Anregung jedenfalls :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist Minnie und der geht noch bis 134:) Shirt 19, und Hose 21 sind auch sehr süß dazu:)
      gglg Ursula

      Löschen
  8. Allerliebst dein kleines Fräulein! Und so süße Teilchen nähst du ihr immer...ganz toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. sehen beide sehr lieb aus, den schnitt muss ich mir mal näher ansehen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast einen super schönen Blog; und nähst super schöne Teilchen für deine Maus :-)

    Habe mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen...

    Das Glücksklee-Ballerina-Kleid ist total SüSS.. ich mag auch das Klee-Stöffchen sehr gerne, und dieses Mädchengen; haben wir hier auch sehr extrem ausgeprägt ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ... ich finde beide sehr sehr schön...das Grüne knallt so richtig leuchtend rein und dann noch mit dem Apfelshirt...Herzig sü;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein schöner Schnitt und beide Kleidchen sind richtig schön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ... der Schnitt ist toll (hab ich auch schon 3mal genäht) und deine Varianten gefallen mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. I LOVE YOUR PRINZESSCHEN♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen