Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wieder Sveja

Guten Morgen ihr Lieben,
das war ein geplanter Post, und es hat funktioniert *freu*
ich wünsche euch einen schönen Tag:)

zum Schnitt muss man ja auch irgendwie nix sagen, oder? naja, perfekt vielleicht;-))

Kommentare:

  1. was ist das für ein tolles stöffchen! superlieb sieht sie damit aus ♥
    meine süße ist auch eben wieder mit einer sveja in den kiga gehüpft! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zuckersüß!!!
    ich habe hier glaube ich auch noch ein paar ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich auch mal den Stoff bei jemandem anderen sehe. Ich habe den nämlich auch und finde ihn total süß, aber er scheint ein Ladenhüter zu sein.
    Schickes Oberteil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find den Stoff total schön, auch wenns ein Ladenhüter ist*gg*
      gglg Ursula

      Löschen
  4. Was für ein süsses Shirt! :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Wusste gar nicht, dass Du eine Covermaschine hast!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) Du Daxi, ich hab keine Cover, in der Mitte ists eine Flatlock-Naht mit der Ovi, und der Ausschnitt mit der Zwillingsnadel:)
      gglg Ursula

      Löschen
  6. So süß! Gefällt mit total gut!
    Schön langsam brauchen wir auch ein paar Svejas, glaub ich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, Deine Mädels werden den Schnitt bestimmt lieben:)

      Löschen
  7. So süß die Svenja und vor allem deine Kleine. Gefällt mir sehr gut. Der Schnitt liegt auch schon bei mir. Muss nur noch die Stoffe aussuchen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hach...wie süß! Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. ...total schöööönnnn ... ich liebe Gelb und muss auch unbedingt mal wieder eine nähen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Stoffkombination - und Sveja sowieso ein perfekter Schnitt für schmale Mädls! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  11. Mah bitte ist das Shirt super!
    Fürs Käferl hab ich aus dem Stoff ein Nachthemd genäht. Fast schad, dass ich nicht noch mehr genommen hab davon.
    bussi
    eulalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat ja leider nicht mehr gegeben:(
      bussal von mir:)

      Löschen
  12. sehr schönes Shirt.
    Bin grad auf der Suche nach Inspiration, Stoffen und Schnitten für Herbstshits.
    Deines gefällt mir super.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Sveja ist total süss geworden und Deine Maus ist auch echt süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. wieder mal voll herzig und absolut gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich hab dir einen Award weiterverliehen. Wenn du ihn annehmen magst, dann schau doch mal bei mir vorbei!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  16. aaahhh...wie süß..durch zufall auf deinen blog gestoßen..und dann auch noch sveja im header ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir:) Du hast so einen wunderschönen Schnitt gezaubert, der muss hier als Header:)
      gglg Ursula

      Löschen
  17. Was für eine zuckersüße Sveja! Diese Fabkombi ist der Hit! Die ist Dir ausgesprochen gut gelungen!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen