Dienstag, 30. Oktober 2012

Czm Mareen

und weil das ....

eins meiner liebsten Sommer-Kombis war... 

ist 
die herbsttaugliche Version, in Form von Mareen entstanden :-)
tja so Bilder im Freien bei Sonnenschein, das wärs....
ich bin dann malbei der Arbeit:)

Kommentare:

  1. Super süß! Kann verstehen, dass ihr die Kombi noch für den Herbst mögt! Außerdem passen Pilze super zum Herbst, oder?
    Und Mareen - ach würde ich jetzt auch lieber nähen, ober ich muss jetzt arbeiten!
    Euch wünsch ich einen tollen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist sooooo süß!! <3 Ich seh leider das Shirt nicht, ich kann nur in die hübschen Augen sehen *lach*
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Tja das Problem hat man leider(?) bei der GlitzaGlitza-Maus, dass man immer nur sie anschauen mag und dabei ganz auf die supersüssen Klamotten vergisst.
    So und jetzt schau ich mir mal Deine Werke an .... wobei die Maus da ja eigentlich auch dazu zählt (zwar mit Hilfe Deines LGs.... ;-)))))
    Die Kombi ist total entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe mareeeeeeen! und bitte deine version ist auch mal wieder so lieb ♥ die riesenkitty würde meinen mädls auch gut gefallen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit der Kinderkrippe sind wir sehr kitty-verseucht*gg*

      Löschen
  5. Also einfach Zucker deine Kreation und das kleine Fräulein Glitza Glitza...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schön die Kombi! Ich mag Mareen auch so gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. kann ich verstehen:) die Herbstvariante gefällt mir aber auch total gut!
    tolle Fotos von deiner süßen Maus :))

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Herbst(Sommer)outfit ... wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen