Freitag, 12. Oktober 2012

Retro - Apfel Kleidchen

Meinen  Gewinn wollt ich unbedingt ganz hübsch für die Maus vernähen, und möglichst so, daß wir lange was davon haben, ein richtiges Mitwachsteilchen eben;-)

Für auffällig gemusterte Stoffe verwende ich gern den kostenlosen Schnitt  von Ikatbag, für ein Kleidchen ähnlich einer Oona von FM, bisher immer passend in Gr.2T genäht, diesmal Gr.3T gwählt, und was passiert....
die größere Grösse fällt kleiner aus:((

Nun gut, so freut sich eben eine andere süsse Maus über das Kleidchen:)

danke nochmal das ich die Bilder veröffentlichen darf;-))


Kommentare:

  1. Oh nein, wie schade! Dabei ist das soooo süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...mahhh das ist ja sooo lieb geworden! Echt schad das es nicht gepasst hat!:) Dann mußt du wohl noch eins machen!*Lach* Aber es freut sich ein anderes Mädel und das ist doch auch was tolles!;-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kleidchen, gut dass es einen anderen Abnehmer gefunden hat.
    Für euch muss dann wohl noch eins her.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, würde meiner Kleinen auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen