Montag, 18. März 2013

Farbenmix INSA

Der Insa-Schnitt liegt schon eine Weile hier bei mir herum, abgepaust hab ich ihn damals schon in der kleinsten Grösse,
dabei ist die Maus da längst herausgewachsen*gg*

Als ich jedoch diese beiden Stoffe gesehen habe, haben sie mich beinahe angeschrien, sie wollen von mir zu einem Insa Rock verarbeitet werden;-))

so schnell war noch kein Stoff bei mir verarbeitet, nach Auslieferung in die Waschmaschine, nach dem Trocknen zum Zuschnitt, und schwubbs unter die Nähmaschine....

und hier die Bilder am Kind......Shirts mag ich grade keine Nähen, für Kurzarm ist es mir zu früh/kalt, 
und Langarm sind wir noch ausgestattet....




Kommentare:

  1. Super süß geworden!
    Ich stehe mit Insa irgendwie auf Krieggsfuß die Röcke sind nie so geworden wie ich wollte
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll,schwups und der Stoff ist ein Kleidungsteil!
    Ist ganz toll geworden.Bestimmt schon ein Lieblings-Teil :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen Farben frohen Rock hast du da gezaubert lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein wundervoller Rock geworden.
    Zum Glück ist der Stoff gleich unter die Nadel gehüpft.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. also entzückende stoffe!!! insa mag ich auch gern !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW der ist ja voll schön geworden!!!! Ich hab den Schnitt leider nicht! Das muß ich glaub ich ändern!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumröckchen, warum habe ich das denn jetzt erst bei dir gesehen; der gefällt mir total gut; und das Stöffchen passt perfekt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen