Dienstag, 26. März 2013

Was WARMES tzzzzzz Lore + Strickleggings am Creadienstag

Achhhhhhhhh bitte wann wirds denn bitte endlich Frühling??!!!%&=

hier schneit es schon wieder, und zu allem Überfluss ist mir heute Nacht auch noch ein I-iot ins parkende Auto gefahren, mit Ausgang Totalschaden; Fahrerseite komplett im Eck, und die Uhren stehen still, den der Herr I.nspektorder das ganze bearbeitet ist erst wieder Samstag im Dienst?=)(/&%$&/()==(/
und was haben wir dieses Wochenende? Zeitumstellung? auch Ostern, juhu, das heiß bis Dienstag tut sich hier nichts%/()=?*Ich finds echt zum &/)=?´=()/&/

Gestern hab ich noch was Hübsches genäht, und würde mich Obiges nicht so nerven,  wär ich ja absolut glücklich mit der Kombi:)
zum ersten hab ich endlich mal wieder lila mit rot vernäht,
ein vorgemerktes Tutorial von meiner ToSew-Liste abgearbeitet,
und das ganze stammt auch noch aus meiner Reste, und Recycling-Kiste-hurra!!!!

genäht hab ich eine Strickleggings aus den Ärmeln von dem Pulli hier
Schnitt dazu hab ich keinen gebraucht, einfach beide Ärmel wie eine Hose zusammengenäht, Bündchen dran, und fertig.
dann hatte ich von dem Strick-Hoody noch ein kleines Stückchen vom Rückenteil, und das hat mich von der Form her an eine Lore erinnert, also Lore vorne oben zugeschnitten, und ein Reststück lila Streifenjersey habe ich auch noch in der Restekiste gehabt, und das passte farblich perfekt:)))
der Zuschnitt war nicht so einfach, weil es wirklich ein Minireststück Jersey war, und die Streifen sollten sich dann doch treffen*gg*
Rockteil in etwa nach Tutorial genäht, (ich hab einfach Stoffstreifen in unterschiedlicher Länge geschnitten, die ungleichmässig zusammengenäht, und drangetaggert, fertig ist die neue Lieblingskombi:-)))
ach... was kann man damit schön tanzen:-))

für drunter passt noch das Arwen-Unterkleid von damals 2011!!!!!!


ich wünsch euch einen schönen Tag, mir gehts jetzt ein bißchen besser, Ablenkung tut gut;-) 
danke fürs Vorbeischauen:)))

mehr creative Köpfe findet ihr hier
 bei creadienstag.blogspot.de

Kommentare:

  1. oh weh das tut mir echt leid mit dem Auto ;).
    Das mit Schnee ist auch wirklich zum k..otzen.Meine Schwester rief heut morgen auch an und sagte es schneit schon wieder;(((.
    Deine Gute Laune Kombi gefällt mir sehr gut das muss ich auch mal testen.
    Schönen Tag dir und lieben Gruß Bettina;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir:)
      das Tutorial ist echt super, ich weiß nicht warum ich mich solange davor gedrückt habe?
      gglg Ursula

      Löschen
  2. Ich liebe es, wie bunt deine Kreationen sind!! Ich hab dich jetzt entdeckt!! Danke fürs Folgen!!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Voll Süß!!!
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, müssen wir uns unbedingt wieder treffen, bin schon wieder recht mobil ;-)
    Na echt blöd mit dem Auto, grrrr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, ich freu mich eh schon lang*gg* schön, daß es Dir wieder besser geht:)
      gglg Ursula

      Löschen
  4. So so Süss schaut die Kombi aus; und danke für das Tutorial; das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Die Stoffkombi ist unglaublich gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!!! Ich glaub, so mutig wär ich nicht in der Zusammenstellung gewesen - ein Fehler!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach JOsy danke:-), ich bewundere eigentlich immer wie mutig Du bei der Stoffzusammenstellung bist*gg*
      gglg Ursula

      Löschen
  7. Hallo Ursula!

    Das mit dem Auto ist echt blöd, hattest du nicht erst ein Neues? Oder lieg ich da falsch?
    Der Schädiger kann doch inzwischen eine Schadenmeldung bei seiner Versicherung machen und auch ein Gutachter kann inzwischen angefordert werden, das dauert eh seine Zeit. Für die beiden Dinge benötigst du die Anzeige noch nicht, kannst du nachreichen. Sollte es Fahrerflucht gewesen sein und über die Kasko abgewickelt werden - detto. Falls du Fragen hast - melde dich über vernadelt bei mir.

    Schönes Stückchen hast du da gezaubert, mal was ganz anderes.

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Oh sch§$%$§&&"!"$%.... das ist ja mal richtig doof gelaufen!!! Aber die Kombination gefällt mir unheimlich gut!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Liebes, Das ist ja ärgerlich.
    Bei uns war es nur ein loch im Endschalldämpfer.
    Das reicht! Echt schön und es ist erstaunlich wie lange manche Teile mitwachsen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh, das mit dem auto ist ja ärgerlich!!!
    dafür ist die kombi samt modell entzückendst!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. auweia voll ärgerlich.. hoffentlich wird das bald wieder.
    die strickleggi ist ja lieb! wozu ausgediente pullis noch dienen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen