Montag, 22. Juli 2013

Me von JaRo- Art


so, hier wie gestern versprochen, meine Version vom Me&MiniMe Rock 

als Janina zum Probenähen aufgerufen hat, war mir schon klar, das der Tock ein Basic-Teil aus Jersey für mich wird, ich hatte auch schon eine Vorstellung wie ich ihn umsetzen werde, nur bei der Farbwahl hab ich mir ein bißchen schwer getan,
und dann hat mich die Muse, in Form von Andrea geküsst, und der Rock war zugeschnitten, vernäht, und wurde auch sofort ausgeführt:))

wenn ihr also auf der Suche nach einen super schnell genähten Basic-Rock seid, dann bitte hier entlang, das Ebook sollte ganz bald bei JaRo-Art erhältlich sein:))

Liebe Janine,
danke für Dein Vertrauen, es hat super viel Spass gemacht!



Kommentare:

  1. ich find den meeeeeeeeega...und ich hab zu danken ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Rock, steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen