Dienstag, 23. Juli 2013

Creadienstag! Ottobre Seesaw zum Kleid verlängert


den Seesaw Schnitt aus der Ottobre vom vergangenen Jahr mag ich ja total gerne:) und gelb sowieso;-)
und als ich den wunderschönen Madagaskar Jersey von Swafing eingekauft habe, wußte ich, den muß ich gerüscht verarbeiten.
hier also Seesaw aus der Ottobre 3/2012 mit angesetztem Rockteil,
dazu gabs ohne Bild ein Kopftuch...aber Mama ich will lange Haare....

wie creativ die anderen wieder waren, seht ihr hier beim creadienstag

Kommentare:

  1. Das perfekte Sommerkleidchen! So hübsche Fotos wieder mal <3
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderschön...ich mag Gelb sehr und finde, es steht deiner Tochter sehr gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sommerkleid! Ich hab den Stoff noch in grün, aber in gelb ist er schön sommerlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in grün find ich den Stoff auch total schön:)
      gvlg Ursula

      Löschen
  4. Wow, was für ein tolles Stöffchen!!!
    Ein bezauberndes Kleidchen an einem bezaubernden Kind!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Och süß! Deine Kleine ist ganz schön gewachsen!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid und ich warte noch geduldig, bis meine Kleine die nötige Größe für den Schnitt hat. Den Stoff habe ich auch hier, total schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Sommerkleid :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen