Donnerstag, 11. Juli 2013

Endlich HAILEY vor der Linse

Jaja, ich gebs zu, wir sind im Lazy-Days Modus:))))

am Abend wird auch mal genäht, nur leider fotografieren sich die schönen Sachen nicht von selbst....und die kleine Diva ist auch nicht immer zum Fotografieren aufgelegt;-))

Ich durfte ja für die liebe LeKimi das wundervolle Hailey-Shirt probenähen, und habe ganz eifrig gleich zwei Haileys genäht, unser Lieblingsteil wurde gestern wieder mal ausgeführt...



ich liebe diese Bilder ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss...deine Maus ist ja zu fressen goldig.Und das Shirt sieht total schön aus,schmelz.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ein richtiges Model! :-) Das Kleidchen ist auch hübsch!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, da wären meine Mädels auch begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, da wären meine Mädels auch begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. ....wow...ist das schön und die Bilderchen erst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Und ich kann euch sagen, dass diese entzückende Maus in live noch viel entzückender und charmanter ist als auf den Bildern. Kaum zu glauben ich weis, aber das stimmt echt!
    Du weist eh, dass ich Fan Deiner Kreationen bin. Ein Teil süsser ald das andere (ich durfte ein paar Teile live bewundern und anfassen).
    Also her mit den Bildern, damit die gesamte Bloggerwelt weis wovon ich da schwärme!!!!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  7. süßer Schitt, super süßes Top und deine Kleine ist sowieso zum anbeißen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zu recht!
    Das ist echt ein wunderschönes Kleidchen für ein megasüßes Mädchen!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen deine Maus ist zuckersüß und das Kleidchen wunderschön.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen