Dienstag, 15. Mai 2012

Farbenmix Ebook Jolly

schnelles Röckchen? ich schaff das nicht in schnell, ich hab zwar unendlich viele Reste, kann mich aber so schlecht entscheiden*gg*
Die Verarbeitung vom Bund hätte mich auch einiges an Hirnschmalz gekostet, und so hab ich gewöhnlich Bündchenware angenäht.
Ich bin gespannt ob das Röckchen passt:)
Genäht habe ich in 98 ohne seitliche Nahzugaben, so groß ist das kleine Fräulein ja doch noch nicht!

farbenmix jolly vorne
farbenmix jolly hinten
mehr regenbogenbuntes findet ihr bei der RainbowStyleWeek II bei  Anneliese Kitzkatz-Design:)

Kommentare:

  1. 2x das gleiche Bild? Soll das so? :D

    Ist toll geworden, dein Jolly! :) Frisch, fröhlich und sommerlich

    AntwortenLöschen
  2. Uui der Sommer sollt endlich kommen, gell! So ein farbenfrohes Röckchen wäre bei uns auch der HIT! Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Deine süße Maus sieht darin sicher zum abknuddeln aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz süss und so herrlich bunt - das mag ich!!!!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so süß sieht das Röckchen aus! Du hast Dich für wunderschöne Stoffreste entschieden ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Röckchen!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super süüüß und ganz tolle Farbkombination!!
    Sehr gelungen und dein Blog gefällt mir auch supaaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein niedliches reste-röckchen! sehr hübsch! langsam hab ich dass gefühl, jolly wär auch was für uns. allein der name- jolly und twinni vermissen wir im süden sehr :-)

    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen