Freitag, 4. Mai 2012

Farbenmix Berit

von hier ganz in live inspiriert, und den Rest vom Stoff durfte ich auch abstauben:) danke liebe Eulalia

was für ein süsser luftiger Hosenschnitt, auf Berit wäre ich im Leben nie gekommen..
Eigentlich eine Kombi bestehend aus Pullunder und Hosenrock, den man in 2 verschiedenen Längen, und durch die Teilungen auch super im Stoffmix nähen kann.
Ich habe mich für die lange Variante entschieden, damit wir länger was davon haben:)






Kommentare:

  1. Hach, sieht das herzig aus!
    Steht deiner Maus total gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. schaut klasse aus

    *schnittnachschauengeh*
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      ich glaub das ist genau der richtige Schnitt für euch:)
      Lg Ursula

      Löschen
  3. Mein Gott was hast du für ein süßes Mädel!:-))
    Toller Schnitt nicht wahr?! Hast du sehr schön gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. so hab nachgesehen beim gelben Retro:) aber es sind nur noch 2 kleine Resterl eins in ca A4 und eins in ca A3, also viel zu wenig für ein Shirt für dich:(
    leider, lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, aber trotzdem danke fürs Nachschauen, wg. grün überleg ich noch;-)

      Löschen
  5. Hach ist die süß - Hose samt Inhalt <3 !

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Einfach putzig-so eine süße Hose samt Kind!
    ist das nicht ein Cakewalk Print?

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) der Stoff war letztens ein Geschenk, und lustigerweise sehe ich jetzt öfters ein paar Teile in dem Print...hast Du nicht grade eine Hose daraus verkauft?
      Lg Ursula

      Löschen