Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM endlich wieder:)

heute trage ich mein neues Lieblingsshirt, aus kornblauem BWjersey, eingefasst mit weißer Rüschenspitze, verlängert mit einem roten Jerseystreifen, und den Saum einfach weiß abgelockt, und 2 Jojos haben auch noch Platz gefunden:)
Ich mags gar nicht mehr ausziehen, und hab auch noch eins zugeschnitten*freu*
habt einen schönen Tag:)

die anderen Damen in ihren Lieblingsklamotten findet ihr wie immer hier



Im Moment hab ich soviele Projekte im Kopf, und weiß gar nicht, wo ich zuerst angreifen soll, für die kleine Maus steht soviel an, dann hab ich ja entdeckt, daß ich auch für mich nähen kann;-)) und mein Herzensmann darf ja auch nicht leer ausgehen, drum hat er gestern endlich 2 schlichte weiße T-Shirts von mir genäht, bekommen:)

Kommentare:

  1. Ui hört sich nach viel Arbeit an.
    Das Shirt ist supi. Wir stehen hier auch gerade auf blau

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh eigentlich gar nicht, mit Jerseystreifen einzufassen, wäre viel aufwendiger:)
      ja blau, ob mit rot oder grün;))
      glg Ursula

      Löschen
  2. Sieht schick aus! Ist der Schnitt ein Eigenbau oder gibts den wo?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anneliese, Du hast richtig erkannt, der Schnitt ist Eigenbau:)
      Glg Ursula

      Löschen
  3. Das Shirt sieht toll aus. Und das Zeitproblem kenne ich, kaum habe ich etwas für mich genäht geben die Kinder Bestellungen auf. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Teilchen, das Dir ganz ausgezeichnet steht.
    Hach ja, und das Zeitproblem kenne ich leider auch :-( Ich nehme mir allerdings momentan ganz egoistisch einmal die Woche die Zeit, um für mich zu nähen (aber das wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen ändern).
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Top! Und dann auch noch mit einem selbstgemachten Schnitt!
    Suuuper! Mir gefällt's richtig gut! :))) Vor allem die Spitze ist ein wunderschönes Detail!
    Bei mir ist es im Moment auch so, dass ich total viele Ideen und viel zu wenig Zeit habe...
    und ich nähe nicht mal noch zusätzlich für andere sondern nur für mich. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse, Dein Top!
    Würde ich SOFORT adoptieren!
    Ich mag Sachen, die so schlicht und gerade sind und dann doch so ein Miniquentchen Verspieltheit haben. Ganz ganz toll!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hi, dein Shirt gefällt mir richtig super! besonders die Spitze und der saum! Würd ich sofort so nehmen!
    Mein Mann will auch endlich ein Shirt, aber ich habe keineAhnung, welchen Schnitt ich da nehemn soll! ich hab auch tausend nähprojekte im kopf, irgendwie will die ganze familie von mir benäht werden, mam, schwestern, schwiema, taufkinder! ich machs ja gern, aber nur wann?????

    Lieben gruß, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daxi,
      ja ich würd auch gern alle benähen, weiß aber manchmal auch nicht wann:)
      beim Shirt für den Liebsten tu Dir nix an, nimm eins von seinen LieblingsShirts, und nimm den Schnitt ab, das paßt garantiert:)
      meiner ist da auch nicht so kompliziert, er trägt fast nur weiß*gg*
      glg Ursula

      Löschen
  8. WOW das ist ein SUPER Shirt geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja schön, mit all den netten Kleinigkeiten.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist klasse! Toll umgesetzt :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Super chic - einfach glitzer schön

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. sieht seeehr gut aus, das sitzt ja perfekt!!

    AntwortenLöschen
  13. Total lässig – find ich super! (Hab meins, nach dem Erdbeerpflücken, auch endlich ausgezogen ;-)) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schickes Shirt, steht Dir ausgezeichnet, das Foto ist aber auch ein Knüller! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  15. Einfach - und doch wieder nicht, sieht einfach hinreißend aus dein Shirt! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen