Mittwoch, 9. Mai 2012

FarbenMix Hose Bo + Lore Top

Eigentlich nicht als Kombi genäht, doch meistens passen die Sachen dann ja doch irgendwie zusammen;-)
keine Ahnung warum ich BO so gern nähe, denn eigentlich ärgere ich mich während der Anfertigung ;-)
so viele Teile, dann muss bei mir immer alles schnell schnell gehen, natürlich passieren Flüchtigkeitsfehler, wie verkehrt abgesteppte Taschen, das Schnittmuster verlegt, und den Bund nicht abgezeichnet, die Maße natürlich nicht notiert:(

Das Ergebnis zählt, und Bo ist angezogen einfach ein Hit:) und wurde schon dauergetragen, der Stoff ist ja auch so wunderbar weich und angenehm.
immer noch in 86-92
dazu ein Lore Shirt mit Fräulein Rosenrot Rest

Farbenmix BO





Kommentare:

  1. Passt wirklich gut zusammen-bunt ist doch angesagt!
    Tolle Karohose UND fröhliches Top!

    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Kombi hast du genäht!:-) Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ein Traum! Das Top passt super dazu!

    LG Karin

    AntwortenLöschen