Freitag, 18. Mai 2012

Großer großer Elefant :-) Farbenmix Eletantös

schon seit ich zu Nähen begonnen habe, wollte ich das Freebook von Farbenmix ausprobieren, 
gestern um Mitternacht hab ich mich dann drangesetzt, und den Riesen-Elefanten danach fertig ins Bettchen meiner Kleinen Maus gelegt:)
Ihre ersten Worte heute Morgen: großer, großer Elefant:)
mal was Anderes statt Mama*gg*



Kommentare:

  1. wow ist der toll geworden.... den wollt ich auch schon lang mal machen, aber dauernd kommen andere sachen dazwischen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch schon gemacht! Supereinfach, gell! Der ist ursüß geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine kleine Maus gefreut haben über den süßen Kuschelgefährten! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Um MItternacht angefangen? Wann schläfst du denn? *gg*
    Er ist aber sehr süß geworden, perfekt miniladylike.
    Den will ich auch schon ganz lange mal nähen..., aber sowas schiebt man ja immer vor sich her...

    LG Jette

    AntwortenLöschen