Sonntag, 6. Mai 2012

Ottobre Tunika Mail Express

Seit ich die Ausgabe der Ottobre 1-2012 zuHause habe will ich schon diese Tunika nähen:)
Ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin der kleinen Maus:) deren Mama es gern maritim mag!
genäht in Gr.92 passt 2-jährigen Mädels perfekt:)




Kommentare:

  1. Fesch geworden! Man kriegt richtig Lust auf Meer!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Hach diese hab ich auch schon genäht und sie gefällt uns sehr. Hast du die überlappenden Teil vorn auch festgenäht. Da war ich mir unsicher.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja ich habs festegenäht, irgendwo hab ich sogar ein Tutorial dafür gefunden, sobald ich es finde schicke ich Dir gerne den Link:)
      Lg Ursula

      Löschen
  3. schaut toll aus, und macht lust auf mee(h)r

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du die gefällt mir echt supergut! Ich mag diesen Stil auch sehr gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  6. Oh super. Vielen Dank. Nun verstehe ich die Anleitung viel besser. Danke Danke!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    bei mir passt der Halsausschnitt nicht mehr über den Kopf, wenn man die Schultern festnäht :-( Gibts dafür auch nen Tipp? Ich hätte auch gern den link für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich kann Dein Profil leider nicht aufrufen, und hoffe Du schaust hier wieder rein:)
      der link ist nicht direkt eine Anleitung allerdings gibts ein gutes Foto, wie Du den Ausschnitt anbringst, so geht der Kopf bei uns immer durch:)
      glg Ursula

      Löschen
    2. http://mari-onetti.blogspot.co.at/2012/03/kesamekkotehdas.html

      Löschen
  8. Huhu, dann Mail mir den Link doch bitte an lymnia(at)web.de.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen