Freitag, 1. Juni 2012

FFDT Ottobre Hopscotch Tunika

Danke für die vielen lieben Kommentare zum MemadeMittwoch, irgendwie passt es momentan besser für mich zu nähen;-)
Ich näh ja eher selten für die Tonne doch bei der Tunika aus der aktuellen Ottobre war einfach der Wurm drin, süss ist der Schnitt und auch einfach zu nähen, jedoch wollte die Ovi diesmal nicht kräuseln, und auf Grund meiner Stoffwahl war es für mich beinahe unmöglich das Shirt mit dem  Rockteil in einer geraden Linie zu verbinden...nach langem Herumgenähe hab ich es soweit dann doch geschafft, daß es für mich passt, Webband drüber, Schleiferl und ein Knopf aus der Schatzkiste:)

Ich hoffe bei der nächsten hab ich dann wieder einen Lauf:) habt einen schönen Tag:)

Kommentare:

  1. Sowas von megasüß, ich mag deine Sachen sehr!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja den Schnitt hab ich auch schon ins Aug gefasst! Sooo süß ist deine Tunika geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ah ja! sehr süß, so ähnlich hätte es bei mir auch werden sollen ;)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen