Montag, 18. Juni 2012

CZM Zazou und Franzi

Ganz verliebt bin ich in den Schnitt Sanja von cinderellazwergenmode, nur konnte ich nicht schon wieder auf ein Schnittmuster warten, darum hatte ich mir gleich das Ebook Franzi on czm zugelegt, über den Schnitt Zazou gelegt, und herausgekommen ist dann wohl, aber schaut selbst :)

Habt einen schönen Tag:)



Kommentare:

  1. .... kunterbunt...fröhlich ... bequem und einfach zucker Glitza;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. einfach zuckersüß

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Selbst ist die Frau. Da erübrigt sich wohl der Schnittmusterkauf. Das Shirt ist sehr niedlich geworden. Herrlich, wenn man noch so superbunt nähen darf...

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß die zazou, den schnitt hab ich letztes jahr auch 2x genäht und war begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohhh man den Schnitt werd ich mir glaub ich auch kaufen! Deins ist sooo süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie süß! zum dahinschmelzen, tolle Farben und Kombi und zuckersüßes Mäderl <3

    AntwortenLöschen
  7. Supersuess geworden und die Fotos sind einfach herrlich
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen