Freitag, 15. Juni 2012

Tinimi Top und Ottobre Shorts endlich angezogen;-)

Endlich wieder schönes Wetter, dabei hab ich gestern schon ein Langarm-Shirt genäht*gg*

Tinimi Top
Genießt den Tag ihr Lieben:)

Kommentare:

  1. Ich fand es schon im Liegen toll, also, nicht als ich lag, sondern als die Teile nicht angezogen waren. So ist es aber erst recht sommerlich schön.

    Bei uns ist es zu kalt für solch schöne Garderobe. Ich sollte zu Dir ziehen. Adoptierst Du mich?

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mädels, mit solchen Kommentaren dürft ihr sehr gerne alle zu mir ziehen:)
      Liebste Comtesse bitte Nutella mitbringen;-)
      Gglg Ursula

      Löschen
  2. Meine Güte ist das süß! Ich hab es auch schon bewundert, als ich neben der Comtesse lag, aber angezogen ist es 'nochmal' so schön.
    Zucker!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mädels, mit solchen Kommentaren dürft ihr sehr gerne alle zu mir ziehen:)
      Liebste Comtesse bitte Nutella mitbringen;-)
      Gglg Ursula

      Löschen
  3. Angezogen sieht die Kombi richtig Zucker aus an deiner Maus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind ja süß! Die würde sogar meine Tochter anziehen, obwohl sie sonst eher Röcke und Kleider mag.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir:) Die Shorts bekommt von mir meine absolute Nähempfehlung, ich muß auch unbedingt noch welche nachnähen, das Beste ist, sie hat auch nur 3 Schnitteile;-)
      glg Ursula

      Löschen
  5. Superschön! Tolle Bilder hast du gemacht! Sooo eine süße Maus! Um die Kombi wird sie sicher beneidet!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du wirst lachen, wir sind heute tatsächlich von einer Dame Mitte 60;-) beneidet worden*gg*
      glg Ursula

      Löschen
  6. zuckersüß schaut deine maus darin aus!!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  7. Die Dame "Mitte 60" war wohl ich?! Hm. Vielleicht solle ich doch bei Zeiten über eine bessere Gesichtscreme nachdenken...

    B-)

    Caterina

    AntwortenLöschen