Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM Sommerfinale

Nachdem ich beim MMM soviele schöne Beispiele der Bluse aus der Burda 5-2011 gesehen habe, musste ich mir mir auch so eine nähen, aus ganz luftigem Viskose-Jersey, ideal für den Sommer.
wir haben hier schon seit dem Wochenende zwischen 30+35 Grad, ich brauche also gar nicht vom Sommer zu träumen, wir haben ihn vor der Tür, bzw. natürlich in der Wohnung *schwitz*

Im Moment mag ich beim Nähen nicht mal Baumwoll-Jersey anrühren, es ist wirklich heiß hier, und eine Antipathie hab ich gerade gegen das Säumen...

schauen wir mal wie es den anderen Mädels so ergeht, und von was sie so träumen *klick*

Wir gehen jetzt ins Freie:) habt einen schönen Tag:) und genießt die freie MMM Pause!

edit* den Schnitt gibts hier




Kommentare:

  1. Sieht Super aus.
    Ich hab den Schnitt auch schon liegen.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja oberschick aus!! Will ich auch haben! Wo ist denn der schicke Stoff her?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, der Stoff ist von Buttinette, bei der Versandkostenfrei-Aktion erworben, nennt sich Leicht-Jersey Kästchen, vielleicht wird er wieder bestellbar;-)
      glg Ursula

      Löschen
  3. ach mann das erinnert mich daran dass ich den schnitt auch endlich mal ausprobieren möchte, habe ihn sogar schon ausgedruckt...
    deine bluse ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich RICHTIG gut! :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ... na da kommt das hübsche Teilchen ja zur rechten Zeit und büddeeee schicke mir doch Freitag auch die Sonne rüber ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wir haben genug Sonne für alle da;-) bis Freitag soll sie ja weiter ziehen, dann habt ihr hoffentlich auch was von:))
      glg Ursula

      Löschen
  6. so ein richtig tolles Sommerteil! der Stoff ist richtig gut...könnt ich mir für mich auch vorstellen:-)
    den Schnitt hab ich letztes Jahr auch zweimal genäht

    glg andrea

    wir haben hier die gleiche Hitze, zum glück regnet´s jetzt endlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, stimmt, wenn der Stoff nicht hier bei mir wäre, hätte ich mich garantiert, an Dir, darin verliebt;-))
      glg Ursula

      Löschen
  7. Boh, tolle Jersey Bluse und schick mal ein bisschen Wärme rüber!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse, sehr schick.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ja eine tolle Bluse ist das geworden! Suuuper Stoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top sieht so schön leicht und luftig aus.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen