Montag, 11. Juni 2012

Hamburger Liebe Aunties Tinimi Top und Ottobre-Shorts

Achtung Farbflash;-) Hallo Sommer, wo bist Du?

Eigentlich wollte ich ja ein paar schnelle Jerseyteile angehen, doch beim durchforsten meines Ebook-Ordners bin ich über ein fast vergessenes Ebook gestolpert;)
das Tinimi-Top!
Ich finde es fällt von der Länge her sehr bescheiden aus, obwohl ich verlängert habe, mußte ich noch eine Rüsche dransetzen, aber alles in allem ein süsser luftiger Schnitt, und wenn man nicht soviel herumtüddelt auch schnell genäht:-)

Eine Kombihose musste auch noch her, und nachdem die Ballonshorts aus der Ottobre schon abgepaust war, ist es dann diese geworden:)

Roswitha, eine wunderbare Inspirationsquelle, fragte nach unserer liebsten Farbkombi:)
bei mir wechselt das irgendwie ja ständig*gg*

Gerade bin ich ja ganz verliebt in gelb-fuchsia-orange, und als ich Tante Frieda von Hamburger Liebe so in den Händen hielt, wußte ich, das ist im Moment, für mich die schönste Kombi die ich je genäht habe:)


Hamburger Liebe My Aunties Tante Frieda
Tinimi-Ebook
Ottobre 2/2012 Hula Hoop Ballonshort
Ich gönn mir jetzt mal einen Tag Nähpause, und dann muss der Jersey dran glauben:)

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Total sommerlich ... jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, die Farben sind so richtig schön sommerlich.
    Jetzt muss der Sommer nur noch kommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann sollte er jetzt endlich kommen der Sommer! Diese Kombi ist soooo schön geworden...die gehört gaaaanz oft ausgeführt! :-)) Die Farben find ich auch super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und mächtig betüddelt^^ gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. die kombi gefällt mir seeehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen