Montag, 11. Juni 2012

Wie versprochen...

hier nochmal die Esi am Modell:)
der Papa meint ja es schaut aus wie ein Dirndl, obwohl Esi auch sein Lieblingsschnitt für die Kleine ist;)
die Bilder sind schon vom Freitag, hier ist es auch wieder kühler:(

Vielen lieben Dank auch für die zahlreichen Kommentare vom Mittwoch, ich bin immer noch sehr geschmeichelt ;-) 


hier noch mit Shirt, dafür ohne Schuhe*gg*




Kommentare:

  1. Super schoen ...ich kann mich nur wiederholen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zuckersüß aus! Esi hat mir von der Passform bisher nicht so gut gefallen, deshalb haben wir den Schnitt auch nicht. Aber bei deiner kleinen Maus sitzt das Kleidchen einfach perfekt! Und mit der Stoff- und Farbauswahl liegst du genau auf meiner Geschmackslinie :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich ...süß...deine Maus die Bilder das Kleidchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach, süß! Steht deiner Maus ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen