Freitag, 22. Juni 2012

Farbenmix Madita

Mal was vom letzten Jahr;-) Diese Madita war der erste Schnitt den ich nach Farbenmix genäht habe.
Aus einem zerschliessenem Kopfkissenbezug, und einem Hemdenärmel,
ich find das Kleid so süss, und bin froh, daß es noch passt:)

Bei uns macht die Hitze heut mal Pause, wie schauts bei euch aus?




Kommentare:

  1. Oh nein ist das süß.
    Ich finde ja das beste am rece... ist das die Stoffe nicht mehr ausbluten oder einlaufen. Obwohl ich bis dato immer verschont worden bin von diesen Maleuren.
    Ach so ich schicke dir mal die Sonne, bei uns ist es heiss.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch das ist ja süß!!! Ich muss definitiv mal in meinen alten Kisten stöbern, ob ich auch so tolle Sachen zum verwerden finde :)

    liebe Grüße,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den schnitt so sehr! ganz entzückend das kleidchen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß!! Aus einem alten Kopfkissenbezug?!? Nicht zu fassen! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. oh mei is des goldig! toll recyclet!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie suess ist die denn... Allerliebst faellt mir als Wort spontan dazu ein
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Absolut goldig-kind und kleid!

    lg,frida

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch ganz megasüß, mal was anderes!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade viel zu lange in deinem Blog gestöbert (... eigentlich wollte ich ein Kleidchen nähen) ... Sehr schöne Sachen hast du genäht. Ich bin jetzt ein neuer Leser, damit ich kein Projekt mehr von dir verpasse.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. einfach total niedlich! absolutes lieblingskleidchen!glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verliebt in Deine süsse GlitzaGlitza-Maus!
    Das Kleidchen passt ihr wie angegossen.
    Schon genial was man mit ein bissl Fantasie aus alter Bettwäsche zaubern kann...
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Madita und die kleine Maus ist ja zuckersüß ! So niedlich :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen