Dienstag, 5. Juni 2012

Farbenmix Roberta Kombi in rot

Mädels Herzlichen Dank für die netten Kommentare, heute gibts wieder eine Bilderflut:)

Irgendwie hatte ich das Gefühl ich nähe soviel in rot, und dann bin ich mal so meine Posts durchgegangen, und was seh ich da, viel zuwenig rot, also hier endlich mal wieder was rotes*gg*

Sagst mal wie lang sitzt ihr an einer Hose? Ich bin sage und schreibe 6 Stunden an dieser Roberta gesessen, normalerweise fällt mir die Zeitspanne ja nicht auf, doch diesmal waren es 6 Stunden am Stück :o)
dafür gibts nur ein schnelles Top
 dazu;-) 
die dazupassende Esi ist in Arbeit, nur hat mich nach dem ganzen Gesticke einfach die Lust verlassen:)

dafür gibst wie, gesagt, heute viele, viele Bilder:) 




wer findet den Fehler;-) ich vergessen auf die Plustertasche der Roberta Blümchen dranzumachen, das ist mir aber erst nach der Anprobe, und dem Fotografieren aufgefallen*gg*

Farbenmix Roberta

Kommentare:

  1. Hallo! noch habe ich keine Roberta erfahrung - aber deine ist auf jedenfall total schön geworden! Ich brauch eindeutig eine Sticki!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich hab auch keine Sticki:) das sind die Zierstiche von der Näma:)
      glg Ursula

      Löschen
  2. Ah Roberta den Schnitt mag ich sehr gern aber leider hängt meine Maus zwischen zwei Größen.

    Ich hab gerade ne Wanda in rot mit türkise Nähte unter der Nähma.
    Lustig.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich, so eine süsse kombi! roberta ist ja sowieso einer der schönsten schnitte :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Roberta in einer schoenen Farbe, es ist immer wieder ein toller schnitt und das Shirt gefaellt mir auch
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Maahhh das ist echt superschön das Set! Den Hosenschnitt hab ich auch noch da liegen! Aber die Mädl´s wollen alle viel lieber Leggings tragen! Was ist denn das für ein Schnitt beim Shirt!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  6. Ui ist das eine tolle Kombi! Da haben sich doch die paar Stündchen gelohnt ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Super Hose!
    Und sag mal, was ist das für ein Top?

    Lg von Frida

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich wunderschön geworden!
    Der Zierstich ist ein Traum!
    Und stimmt, an solchen Hosen sitzt man eeewig, ein Grund mehr, warum ich nicht gern Hosen nähe. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment - die Roberta ist echt super schön geworden.
    Die Zierstiche sind ein richtiger Hingucker.
    Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen